Autohaus Max Schultz GmbH & Co. KG

Jetzt aktuelle Service-Aktionen von SEAT entdecken!

Verlass dich drauf!

Weil jeder SEAT besonders ist, verdient jeder SEAT auch besonders guten Service. Und genau den bekommst du bei uns. Genau wie die passenden Service-Angebote: Wenn dein SEAT älter als 4 Jahre ist, sicherst du dir jetzt 15 % Preisvorteil3 auf SEAT Original Teile®. Alles, was du dafür tun musst, ist, bei uns bis zum 31.12.2021 einen Service-Termin zu vereinbaren, dann bist du garantiert entspannt unterwegs. Wir freuen uns schon auf dich.

Entspannt unterwegs bleiben:

Unser kostenloser Hol- und Bringservice.Bei deinem SEAT steht ein Service an, aber in der aktuellen Situation bleibst du lieber daheim, statt in unsere Werkstatt zu kommen? Kein Problem: Wir holen dein Fahrzeug bei dir zu Hause ab und bringen es nach dem Service wieder zurück – und das kostenlos4. So bleibst du daheim, dein SEAT fit und ihr beide seid nach COVID-19 wieder ganz entspannt unterwegs.

3Den Rabatt in Höhe von 15 % auf den Umsatz mit SEAT Original Teilen® erhalten Privatkunden mit einem mindestens 4 Jahre alten SEAT Fahrzeug bei Wartungs- und Verschleißreparaturen (ohne Reifen) ab sofort bis 31.12.2021. Der Abzug von bis zu 150 € (brutto) auf einen Umsatz von max. 1.000 € (brutto) erfolgt auf der Rechnung. Ausgenommen sind Flüssigkeiten wie Öl, Frostschutz, Werkstattkleinteile. Nicht mit anderen Rabattaktionen oder -angeboten kombinierbar. Weitere Informationen bekommst du bei uns.

4Aktion gültig bis 31.12.2021.